diskrete Verpackung Kauf per Rechnung Lieferung in 24h ab 99.- Versandkostenfrei 055 460 31 31

Fürs kleine Vergnügen zwischendurch - Mini Vibratoren für die Frau!

Frauen haben ihre ganz eigene Vorstellung, auf was es bei Stimulation und Sextoys ankommt. Ein kompaktes, handliches Format sowie ein schlichtes, stilvolles Design ist den Meisten besonders wichtig. Mini Vibratoren sind nicht nur wunderbar einfach in der Anwendung, da sie geschmeidig in der Hand liegen, sondern lassen sich auch bestens in der Handtasche diskret verstauen. Ideal also für kleine, aber feine Verwöhnmomente zwischendurch oder als Grundausstattung für die Reisetasche! 

Ob fröhliche Farben,  klassisch schlicht, ferngesteuert  oder mit zusätzlichem Klitoris-Reizarm - die Auswahl an extra kleinen Vibratoren lässt keine Wünsche offen!

Ein absoluter Frauenliebling ist zum Beispiel dieser aufladbarer G-Punkt Vibrator. Wunderbar kompakt und ergonomisch geformt für eine gezielte G-Punkt Stimulation. Wer es gern handlich aber dennoch so kräfig wie möglich mag, für den ist der Vibratissimo Rambo die richtige Wahl. Praktisches Taschenformat aber dennoch ein ausgeprägter Durchmesser mit Reizrillen. Per App gesteuert haben Sie zudem eine Vielzahl an Vibrationsprogrammen zur Auswahl. Für eine doppelte Verwöhnung bietet der Mini-Specialist mit seinem extra Reizarm zur gleichzeitigen Klitoris-Stimulation ein intensives Gefühlserlebnis. 

Diese und noch viele weitere kleine, aber feine Vibratoren für die Frau finden Sie in unserer Kategorie XS Dildo & Vibrator!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
an Lager
an Lager
-33
an Lager
-29
Frisky G-Spot Vibe
Frisky G-Spot Vibe
CHF 49.90 CHF 69.90
an Lager
bald an Lager
Angebot %
an Lager
-40
The Chloe Venti Bullet Lila
The Chloe Venti Bullet Lila
CHF 29.90 CHF 49.90
an Lager
Angebot %
an Lager
Angebot %
Schreiben Sie uns einfach!
+41 55 460 31 31
Instagram Inspirationen
WhatsApp